españa | analog

diese fotos sind auf meiner letzten reise, anfang mai, in spanien entstanden. normalerweise schleppe ich immer meine spiegelreflexkamera mit, aber dieses mal habe ich mich dazu entschlossen, nur analoge fotos von meiner reise zu machen. der grund dafür war, dass ich oft unzählige urlaubsfotos mache, die ich mir meist nie wieder ansehe, weil es eindeutig zu viele sind und ich auch keine lust habe, diese auszusortieren. deshalb hab ich es mir einfach gemacht und hab meine minolta x-700 eingepackt und habe die reise über nur mit ihr fotografiert. hier findet ihr eine kleine auswahl meiner lieblingsfotos, die auf der reise entstanden sind.

Kommentar verfassen

